|
|
Bewerbung für einen Freecharakter
in Bewerbung 04.04.2012 22:44von DbaotD - Team •

Hey :)
ich wollte fragen ob ihr, trotz noch so vielen freien Chara´s Platz für einen männlichen Vampir habt.
Lasse soll 27 Jahre alt sein und ist erst vor kurzer Zeit ein Vampir geworden und dieser Fakt das er nun Menschen ermorden muss um seinen Durst zu stillen, macht ihn nicht wirklich glücklich.
Denn wenn er entscheiden könnte würde er sein altes Leben gerne wieder zurückhaben, da ihm dies eindeutig besser gefiel da er die gewissen Vorteile des Vampirdaseins noch nicht kennt. Was das betrifft braucht er noch ein wenig Nachhilfe. Diese könnte er ja von jemanden bekommen obs die Salvatore´s sind oder die Mikaelsons wird man sehen, je nach Lust und Bedarf.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Lieben Gruß
Lasse

Hey Lasse. ;) Hast du schon eine Vorstellung was für ein Ava du nehmen möchtest? :) Und hättest du Zeit für einen Probepost? Ich erstell dir einfach mal ein Thema dort kannst du dann deinen Post reinsetzen. ;-*
LG Admins + Mod's

Hey ihr Lieben!
Also.. ich würde gerne einen Freechara bei euch machen..
Sie sollte ungefähr in dem Alter von Caroline sein vielleicht ein Jahr älter.
Dazu wäre sie ein Mensch der von Vampiren, Werwölfen und Co. keine Ahnung hat, es aber nach und nach erfährt oder es eben hautnah miterlebt und somit vollkommen aus der Bahn geworfen wird..
Wie sie heißen soll und wie sie Aussehen wird werde ich mir dabei noch überlegen.
LG.
P.s.: Zum Probepost.. es wäre lieb wenn ich einen bereits geschriebenen Post nehmen könnte, denn so etwas bekomme ich nicht einfach so hin. (Da kommt nur Sch**** bei raus wenn ihr versteht was ich meine..)

RE: Bewerbung für einen Freecharakter
in Bewerbung 08.04.2012 21:07von Stefan Salvatore •

Hey ???
Schon mal schön, dass du hier her gefunden hast. Aber da wir noch relativ neu sind und eher erstmal die Hauptrollen besetzt haben wollen.. interessiert dich vielleicht auch eine Hauptrolle? Wenn nicht,dann kannst du gerne deinen Freechara nehmen. ;)
LG. Stefan + Mods & Admins.
P.s: Natürlich geht das. ;)
For over a century, I've lived in secret..hiding in the shadows..alone on the world..until now..I'm a vampire and this is my story..

in Bewerbung 08.04.2012 21:13von Stefan Salvatore •

Gut, dann ist das halb so schlimm. ;)
Hättest du denn schon einen Namen für deinen Freechara? Damit ich das Thema für den Propepost für dich erstellt werden kann. :)
LG:
For over a century, I've lived in secret..hiding in the shadows..alone on the world..until now..I'm a vampire and this is my story..

in Bewerbung 08.04.2012 21:23von Stefan Salvatore •

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 157
Themen
und
261
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |